Heilpflanzen-Guide

Wechseljahre natürlich behandeln

Hier bekommst du meinen kostenlosen Heilpflanzen-Guide "Wechseljahre natürlich behandeln"

Abonniere meinen Newsletter mit praktischen Gesundheitstipps und ich schenke dir zum Start den Heilpflanzen-Guide "Wechseljahre natürlich behandeln". Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.
Deine Daten sind sicher. Hier ist meine Datenschutzerkärung
Heilpflanzenguide
Die Jahre des Wechsels sind nicht nur durch die Veränderung des hormonellen Zyklus geprägt sondern es sind auch sogenannte Umbruchjahre im Leben einer Frau. Vergangenes loslassen und selbstbestimmt in einen neuen Lebensabschnitt schreiten. Bei manchen Frauen kann die Umstellung der Hormone von unangenehmen Beschwerden begleitet werden.

Kommt dir das bekannt vor?

... deine Stimmung kann augenblicklich kippen; eben noch Tränen gelacht und jetzt zu Tränen gerührt?
... das mit dem Ein- und Durchschlafen klappt auch nicht mehr? Gedankenkarussell morgens um vier Uhr?
... Hitze steigt dir in den Kopf? Du musst verschwitzte T-Shirts wechseln zu jeder Tages- und Nachtzeit?

In meinem Heilpflanzen-Guide sind mehr als 80 Heilpflanzen und Naturheilmittel aufgeführt, die bei 16 typischen Beschwerden während den Wechseljahren eingesetzt werden können.